FAQ

FAQ: Häufig gestellte Fragen

 

Inhaltsverzeichnis

1. Versand

Frage 1: Wie lange dauert der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1-3 Tage mit DHL. In Österreich und der Schweiz dauert der Versand 2-4 Tage.

Frage 2: Wie viel kostet der Versand?

Ab einem Einkaufswert von 75 € liefern wir deine Bestellung innerhalb Deutschlands kostenfrei. Für Bestellungen mit einem geringeren Wert erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,49 € für Deutschland, 7,90 € für Österreich und 16,90 € für die Schweiz. In der restlichen EU + UK liegen die Versandkosten zwischen 7,90 € - 10,90 €.

Frage 3: Ab welchem Bestellwert ist der Versand kostenlos?

Der Versand ist kostenlos ab einem Einkaufswert von 75 € in Deutschland, 110 € in Österreich und 190 € in der Schweiz. Bitte beachte, dass Zollkosten hinzukommen können.

Frage 4: Wie läuft der Express Versand ab?

Im Check-out kannst du für 10,99 € den UPS Express Versand auswählen, um deine Bestellung innerhalb eines Tages zu erhalten. Bitte beachte, dass du deine Bestellung werktags vor 13:30 Uhr aufgeben musst, damit die pünktliche Zustellung garantiert werden kann.

Frage 5: Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald deine Sendung unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung und eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Optional kannst du auch deine Sendung anhand der Sendungsnummer verfolgen.

2. Retouren

Frage 6: Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig.

Frage 7: Wie lauten die Rücksendebedingungen?

Die Rücksendemöglichkeit gilt für alle Bestellungen innerhalb der EU. Du musst die Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung durchführen. Die Artikel müssen ungetragen und frei von Mängeln sein.

Frage 8: Wie kann ich meine Retoure anmelden?

Du kannst deine Retoure über unsere Chatfunktion, das Kontaktformular oder per E-Mail unter help@nayaa.de anmelden.

Frage 9: Wie lautet die Retourenadresse?

Die Retourenadresse lautet:

Habib & Rachidi GbR
Kohlkaulerstr. 2a
53757 Sankt Augustin

Frage 10: Wann erhalte ich meine Zahlung erstattet?

Sobald wir deine Retoure bearbeitet haben und alle Rücksendebedingungen eingehalten wurden, erstatten wir dir den Betrag auf dem ursprünglichen Zahlungsmittel. Bitte beachte, dass es 1-3 Tage dauern kann, bis die Zahlung auf dein Konto wieder gutgeschrieben wird. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

3. Zahlung

Frage 11: Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Klarna auf Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Amazon Pay, Giropay, EPS (Österreich), Carte Bancaires (Frankreich), iDEAL (Niederlande), , KBC/CBC (Niederlande), Belfius (Belgien), Bancontact (Belgien).

Frage 12: Wie sicher ist die Zahlung?

Die Sicherheit deiner Zahlung ist uns sehr wichtig. Wir verwenden SSL-Verschlüsselung, um deine sensiblen Daten zu schützen. Zudem arbeiten wir mit renommierten Zahlungsdienstleistern zusammen, die hohe Sicherheitsstandards gewährleisten.

Frage 12: Wie funktioniert Klarna auf Rechnung?

Klarna auf Rechnung ermöglicht dir, deine Bestellung zunächst zu erhalten und später zu bezahlen. Du musst die Rechnung erst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware begleichen. Das bietet dir Flexibilität und Sicherheit bei deinem Einkauf.

Frage 13: Wie funktioniert Sofortüberweisung?

Sofortüberweisung ist ein Online-Zahlungssystem, das es dir ermöglicht, direkt über dein Online-Banking-Konto zu bezahlen. Du wirst zur Webseite deiner Bank weitergeleitet, wo du dich mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten anmelden und die Zahlung bestätigen kannst. Die Zahlung erfolgt in Echtzeit und ist sicher und bequem.

Frage 14: Welche Vorteile bietet PayPal?

PayPal ermöglicht es dir, Zahlungen einfach, schnell und sicher online durchzuführen. Du kannst deine Bank- oder Kreditkartendaten in deinem PayPal-Konto hinterlegen und bei einem Einkauf mit PayPal deine Zahlungsinformationen mit nur wenigen Klicks übermitteln. Außerdem bietet PayPal einen Käuferschutz, der dir zusätzliche Sicherheit bietet, falls es Probleme mit deiner Bestellung gibt.

4. Weitere Fragen

Frage 15: Wie verwende ich Rabattcodes?

Du kannst Rabattcodes während des Check-outs in das entsprechende Feld eingeben. Der Rabatt wird dann automatisch auf deinen Warenkorb angewendet.

Frage 16: Ich habe meine Adresse falsch angegeben, was kann ich tun?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter help@nayaa.de oder über unsere Chatfunktion, um deine Adresse korrigieren zu lassen.